Schmuck ist ein Medium der Kommunikation


Schmuck erzählt 


Schmuck tragen wir mit uns ganz nah am Körper 

Niemand will die Auseinandersetzung des Künstlers mit seiner Welt am Herzen tragen oder sich um den Hals hängen.

     Daher erzählt meine Arbeit vom Glück und der Freude des Erschaffens und trägt diese göttliche Energie in sich

 

 

Ich bin Susanne

 

Künstlerin, leidenschaftlicher Mensch

und ausgezeichnete Goldschmiedin M.A. 


 

Ich kreiere, fertige und segne Schmuckstücke.

Als ausgebildete Energetikerin achte ich darauf, wie ich beim Arbeiten denke und ich informiere jedes Schmuckstück mit positiver Energie.

Gold, Silber und Edelsteine haben  eine sehr starke ursprüngliche Kraft. Aber diese wertvollen Materialien haben viel erlebt, bis wir sie in den Händen halten und diese Traumata geben sie genauso stark an uns weiter.

 

Ich segne mit der ThetaHealing Technik jede Arbeit und wenn Sie verkauft wird, trägt sie nur mehr Unterstützung und heilende Kraft in sich. 

 


 



Ich habe bei einer Reihe großartiger Handwerksbetriebe gearbeitet  und an zwei Kunstakademien studiert.

 

  • Prof. Karl Auböck/Hochschule für Angewandte Kunst Wien
  • Hans Muliar
  • Ruth Huber und Max Jäkel
  • Anna Heindl-Wakolbinger
  • Prof. Otto Künzli/Akademie der Bildenden Künste München
  • Rudolf Bott
  • Anton Heldwein
  • A.E.Köchert
  • Certified THETAHEALER